Jens Gerlach

www.gerlach-j.de

Bilder von unseren Reisen

Zwischen Las Vegas und San Francisco

Drei Wochen durch die Nationalparks im Südwesten der USA
22.7.2011 – 13.08.2011

Tag 1
Tag 2
Tag 3
Tag 4
Tag 5
Tag 6
Tag 7
Tag 8
Tag 9
Tag 10
Tag 11
Tag 12
Tag 13
Tag 14
Tag 15
Tag 16
Tag 17
Tag 18
Tag 19
Tag 20
Tag 21
San Francisco

Nach einem guten Frühstück in Rosi´s Cafe sind wir mit dem Bus in den Financel District gefahren, sind vorbei am TransAm Builduing bis zur  Market Street gelaufen. Die Hochhauskulisse in San Francisco ist nicht so beeindruckend wie in anderen amerikanischen Städten.

Mit einigen Shopping-Unterbrechungen sind wir durch die Market Street bis zum Rathaus von San Francisco gelaufen und von dort mit dem Bus zur Lombard Street. Die Straße schlängelt sich hier den steilen Berg hinunter.

San Francisco

Im Hafen haben wir noch was gegessen, waren noch mal einkaufen und sind dann mit dem Bus zurückgefahren.

Übrigens: Die Golden Gate Bridge haben wir in den drei Tagen nicht einmal richtig klar gesehen. Da hatten wir 1998 mehr Glück!

San Francisco

Wir sind am Abend mit unserem Auto noch einmal selbst durch die Straßen von San Francisco gefahren und haben uns die Saint Mary´s Cathedral und den Alamo Square angesehen. Hier sieht man die typischen Straßen und Häuser der Stadt.