Jens Gerlach

www.gerlach-j.de

Bilder von unseren Reisen

Zwischen Las Vegas und San Francisco

Drei Wochen durch die Nationalparks im Südwesten der USA
22.7.2011 – 13.08.2011

Tag 1
Tag 2
Tag 3
Tag 4
Tag 5
Tag 6
Tag 7
Tag 8
Tag 9
Tag 10
Tag 11
Tag 12
Tag 13
Tag 14
Tag 15
Tag 16
Tag 17
Tag 18
Tag 19
Tag 20
Tag 21
Williams

Im German Cafe in Seligman haben wir gut gefrühstückt. Nun sind wir nach Williams gefahren, um den Reifen reparieren zu lassen. Das hat auch geklappt, für 30$ war die Sache erledigt und der Reifen hat bis ans Ende der Reise gehalten.

Grand Canyon

Am Nachmittag waren wir am Grand Canyon, haben im Best Western eingecheckt und konnten am Abend auch den schönen Sonnenuntergang genießen.

Das ist immer wieder ein großes Erlebnis und versetzte uns auch beim dritten Mal wieder in Begeisterung.