Jens Gerlach

www.gerlach-j.de

Bilder von unseren Reisen

Zwischen Las Vegas und San Francisco

Drei Wochen durch die Nationalparks im Südwesten der USA
22.7.2011 – 13.08.2011

Tag 1
Tag 2
Tag 3
Tag 4
Tag 5
Tag 6
Tag 7
Tag 8
Tag 9
Tag 10
Tag 11
Tag 12
Tag 13
Tag 14
Tag 15
Tag 16
Tag 17
Tag 18
Tag 19
Tag 20
Tag 21
Sausalito

Unseren letzen Tag haben wir in Sausalito, einem kleinen netten Vorort von San Francisco, begonnen. Auch wenn die Golden Gate Bridge an unserem dritten Tag wieder im Nebel lag, so wollten wir doch wenigstens einmal drüber fahren.

Der Blick von Sausalito auf San Francisco ließ auch zu wünschen übrig, die Stadt war durch die Waschküche nicht zu sehen.
Nach einer kleinen Stadtrundfahrt mit dem eigenen Auto sind wir zum Flughafen gefahren.

Na und hier ging alles seinen Lauf: Einchecken, was Essen und abfliegen. Über London ging´s dann zurück nach Berlin. Das war´s schon wieder. Drei ereignisreiche Wochen in den USA gehen schnell vorüber.

Obwohl es nun schon unsere achte Reise in dieses Land war und wir zum dritten Mal den Südwesten der USA besuchten, war es nicht langweilig. Wir haben immer wieder was neues entdeckt und haben heute schon Pläne für eine mögliche neunte Reise!