Jens Gerlach

www.gerlach-j.de

Bilder von unseren Reisen

Zwischen Las Vegas und San Francisco

Drei Wochen durch die Nationalparks im Südwesten der USA
22.7.2011 – 13.08.2011

Tag 1
Tag 2
Tag 3
Tag 4
Tag 5
Tag 6
Tag 7
Tag 8
Tag 9
Tag 10
Tag 11
Tag 12
Tag 13
Tag 14
Tag 15
Tag 16
Tag 17
Tag 18
Tag 19
Tag 20
Tag 21
Yosemite

Das Frühstück im Restaurant des Hotels war uns zu teuer. Deshalb haben wir was eingekauft und im Hotelzimmer gefrühstückt.
Nachdem wir den Stau am Parkeingang hinter uns gelassen haben (Es war Hochsaison!!) haben wir die Autos im Yosemite Valley geparkt und sind zur Wanderung auf den Vernal Fall und weiter zum Nevada Fall aufgebrochen.
Der Weg hoch auf den Vernal Fall war anstrengend, aber sehr schön. Allerdings war es die reinste Völkerwanderung, halb Amerika war zum Urlaub hier …!! Nach den vielen Tagen in der Wüste, war das Gürn hier die reinste Augenweide.

Yosemite

Nach einem schnellen Mittagessen sind wir zum Glacier Point gefahren, wo wir den fantastischen Ausblick über das Yosemite Valley, die Wasserfälle und den Half Dom genossen. Vom Tal sind es dort hoch nocheinmal 30 Meilen, aber der der großartige Ausblick ist es wert.