Jens Gerlach

www.gerlach-j.de

Bilder von unseren Reisen

Zwischen Las Vegas und San Francisco

Drei Wochen durch die Nationalparks im Südwesten der USA
22.7.2011 – 13.08.2011

Tag 1
Tag 2
Tag 3
Tag 4
Tag 5
Tag 6
Tag 7
Tag 8
Tag 9
Tag 10
Tag 11
Tag 12
Tag 13
Tag 14
Tag 15
Tag 16
Tag 17
Tag 18
Tag 19
Tag 20
Tag 21
Death Valley

Im Death Valley erlebten wir schließlich unseren heißesten Tag. Oben am Dantes View mit Blick ins Tal hinein waren die Temperaturen noch angenehm, am Zabriskie Point war es schon heiß, aber den Vogel haben die fast 46°C in Badwater abgeschossen.

Nach einem Fotostopp an den Sanddünen von Stovepipe Wells sind wir schnell raus aus dem heißen Tal.

Lone Pine

Geschlafen haben wir an diesem Abend in Lone Pine, einem kleinen Städtchen am Fuß des Mount Whitney, des mit 4421m höchsten Berges der USA (Alaska nicht mitgezählt).

Vorm Schlafen haben wir uns aber noch im Pool erfrischt, was nach dem Death Valley ein besonderes Vergnügen war, und ein richtig großes Steak gegessen.