Jens Gerlach

www.gerlach-j.de

Bilder von unseren Reisen

Zwischen Las Vegas und San Francisco

Drei Wochen durch die Nationalparks im Südwesten der USA
22.7.2011 – 13.08.2011

Tag 1
Tag 2
Tag 3
Tag 4
Tag 5
Tag 6
Tag 7
Tag 8
Tag 9
Tag 10
Tag 11
Tag 12
Tag 13
Tag 14
Tag 15
Tag 16
Tag 17
Tag 18
Tag 19
Tag 20
Tag 21
San Frabcisco

Eigentlich wollten wir heute mit dem „Hop on Hop off Bus“ durch San Francisco fahren, aber nachdem wir eine ¾ Stunde gewartet haben, ohne dass der Bus kam, haben wir den Gedanken verworfen und sind mit dem Linienbus bis Fishermans Warf  gefahren. Was macht man hier: Bummeln, Einkaufen, Seelöwen angucken und Fischbrötchen essen.
Die ersten Levi´s gab es hier auch schon.

Anschließend sind wir zum Coit Tower gelaufen und auf den Turm hochgefahren.

San Francisco

Der Blick von hier oben über die Stadt ist sehr schön. Mit dem Bus sind wir zurück zu Fischermans Warf und haben von hier aus eine zweistündige Stadtrundfahrt unternommen. Die war nicht besonders, aber ein bisschen von der Stadt haben wir auf diese Weise doch gesehen.

San Francisco

Nach der Stadtrundfahrt sind wir mit der Cable Car in die Downtown gefahren, allerdings mussten wir eine Stunde dafür Schlange stehen.
Langsam wurde es dunkel, aber für ein paar Einlkäufe hat die Zeit noch gereicht.
Zum Abendbrot sind wir nach Chinatown.