Jens Gerlach

www.gerlach-j.de

Bilder von unseren Reisen

Zwischen Las Vegas und San Francisco

Drei Wochen durch die Nationalparks im Südwesten der USA
22.7.2011 – 13.08.2011

Tag 1
Tag 2
Tag 3
Tag 4
Tag 5
Tag 6
Tag 7
Tag 8
Tag 9
Tag 10
Tag 11
Tag 12
Tag 13
Tag 14
Tag 15
Tag 16
Tag 17
Tag 18
Tag 19
Tag 20
Tag 21
Landscape Arch

Das Hotel Moab Valley Inn war in Ordnung, es gab sogar wieder einen Pool.

Da wir heute eine „heiße“ Wanderung vor uns hatten, haben wir schon um 7 Uhr gefrühstückt und sind zeitig  losgefahren. Unsere Tour führte uns durch den Devils Garden vorbei am Landscape Arch bis zum Double O Arch.
Wie erwartet wurde es zum Mittag sehr heiß.

Auf der Rückfahrt nach Moab haben wir noch kurz am Balanced Rock gestoppt und uns die Windows angesehen.

Delicate Arch

Unsere Mittagspause im Hotel haben wir für eine Erfrischung im Pool und einen Einkaufsbummel in Moab genutzt.

Am Nachmittag sind wir wieder in den Arches N.P. und zum Sonnenuntergang zum Delicate Arch hochgelaufen. Wir haben den Bogen gerade so noch in der Sonne erwischt, bevor ein Gewitter aufzog.
Wir sind auch rechtzeitig und trocken wieder runtergekommen.