Jens Gerlach

www.gerlach-j.de

Bilder von unseren Reisen

Zwischen Las Vegas und San Francisco

Drei Wochen durch die Nationalparks im Südwesten der USA
22.7.2011 – 13.08.2011

Tag 1
Tag 2
Tag 3
Tag 4
Tag 5
Tag 6
Tag 7
Tag 8
Tag 9
Tag 10
Tag 11
Tag 12
Tag 13
Tag 14
Tag 15
Tag 16
Tag 17
Tag 18
Tag 19
Tag 20
Tag 21
Grand Canyon

Das Frühstück im Best Western war über Erwarten gut. 

Heute sind wir am Canyon den Rim Weg nach Hermits Rest gelaufen. Die ca. 16 km waren in der Hitze  ziemlich lang, aber wir haben es geschafft. Wenn man etwas vom Canyon sehen will, muss man eben ein bisschen laufen und die Blicke in den Canyon waren grandios.
Für den Rückweg haben wir den Bus genommen.

Im Canyon Village haben wir was gegessen, bevor wir zur East Rim zum Dessert View gefahren sind.

"Wildlife" an Grand Canyon

Nach den letzten Fotos vom Canyon sind wir nach Tuba City ins Moenkopi Legacy Inn And Suites gefahren.

Das Hotel war super. Es war relativ neu und wird von den Indianern im Hopi Reservat geleitet.

Moenkopi Legacy Inn And Suites