Jens Gerlach

www.gerlach-j.de

Bilder von unseren Reisen

Zwischen Las Vegas und San Francisco

Drei Wochen durch die Nationalparks im Südwesten der USA
22.7.2011 – 13.08.2011

Tag 1
Tag 2
Tag 3
Tag 4
Tag 5
Tag 6
Tag 7
Tag 8
Tag 9
Tag 10
Tag 11
Tag 12
Tag 13
Tag 14
Tag 15
Tag 16
Tag 17
Tag 18
Tag 19
Tag 20
Tag 21
Upper Antelope Canyon

Am nächsten Tag konnten wir etwas länger schlafen, denn unsere Tour in den Antelope Canyon ging erst um 11:15 Uhr los.

Da wir noch Zeit hatten, sind wir zum Antelope Point in Page gefahren. Dort sieht man nicht viel, kann man sich also sparen.

Also haben wir die Tour in den Upper Antelope Canyon bezahlt und sind mit einem Jeep bis ran gefahren worden. Wir waren ja 2007 schon mal dort, aber auch diesmal war es wieder toll. Die Sonne stand fast senkrecht und der Canyon erstrahlte im schönsten Licht.

Wir hatten wieder tolle Eindrücke gesammelt und haben schöne Fotos gemacht.

lower Antelope Canyon

Zurück in  Page sind wir ins eigene Auto umgestiegen und zum Lower Antelope Canyon gefahren. Der gefällt mir fast noch besser als der Upper Antelope Canyon., denn er ist kleiner und enger und dadurch erlebt man ihn intensiver.
Diesmal wurden wir auch hier in einer kleinen Gruppe geführt, denn der Andrang war groß.


Nach den beiden Canyon-Wanderungen hatten wir Hunger. Im Wall Mart in Page haben wir erst mal was gegessen.

Weitere schöne Fotos aus dieser Gegend kannst Du hier sehen:

www.jacksonbridges.com

www.overlandcanyontours.com