Jens Gerlach

www.gerlach-j.de

Bilder von unseren Reisen

Zwischen Las Vegas und San Francisco

Drei Wochen durch die Nationalparks im Südwesten der USA
22.7.2011 – 13.08.2011

Tag 1
Tag 2
Tag 3
Tag 4
Tag 5
Tag 6
Tag 7
Tag 8
Tag 9
Tag 10
Tag 11
Tag 12
Tag 13
Tag 14
Tag 15
Tag 16
Tag 17
Tag 18
Tag 19
Tag 20
Tag 21
Fire wave

Unsere nächstes Ziel war Las Vegas. Vorher sind wir jedoch noch ins Valley of Fire gefahren. Das kannten wir nämlich noch nicht, obwohl wir schon oft davon gehört oder gelesen hatten.
Der erste Eindruck war etwas ernüchternd. Als wir dann jedoch am Rainbow Vista standen und die farbenprächtige Stichstraße ins Tal hinein gesehen hatten, waren wir begeistert.
Besonders schön war die Fire Wave. Auch wenn sie nicht so groß wie die Wave in der Paria Vermillion Wilderness ist, so war es doch lohnenswert, dorthin zu laufen. Vor allem brauch man für diese Wave kein Permit.

White Castle Canyon

In der Mittagshitze sind wir noch durch den White Castle Canyon gelaufen. Es war furchtbar heiß, aber trotzdem sehr schön.

Nun ging es nach Las Vegas. Auch hier war es heiß, aber wir sind trotzdem einmal den Strip hoch und runter.