Jens Gerlach

www.gerlach-j.de

Bilder von unseren Reisen

Zwischen Las Vegas und San Francisco

Drei Wochen durch die Nationalparks im Südwesten der USA
22.7.2011 – 13.08.2011

Tag 1
Tag 2
Tag 3
Tag 4
Tag 5
Tag 6
Tag 7
Tag 8
Tag 9
Tag 10
Tag 11
Tag 12
Tag 13
Tag 14
Tag 15
Tag 16
Tag 17
Tag 18
Tag 19
Tag 20
Tag 21
Bryce Canyon

Bei Sonnenaufgang sind wir aufgestanden und zum Bryce Canyon gefahren. Morgens, wenn die Sonne rein scheint, sieht er besonders schön aus.

Nun schon zum dritten Mal sind wir durch den Queens Garden den Navajo Trail gelaufen und es war wieder so schön wie beim ersten Mal.

Zion

Nachdem wir noch am Inspiration Point und Bryce Point waren, wo man andere sehr schöne Blicke in den Bryce Canyon hat, und einer Mittagspause sind wir durch den Zion Nationalpark bis nach Sankt George gefahren. Dort sind wir über Nacht geblieben.
Unser Hotel Best Western Coral Hills war gut und auch die Stadt machte einen für amerikanische Verhältnisse ordentlichen Eindruck.