Jens Gerlach

www.gerlach-j.de

Bilder von unseren Reisen

Zwischen Las Vegas und San Francisco

Drei Wochen durch die Nationalparks im Südwesten der USA
22.7.2011 – 13.08.2011

Tag 1
Tag 2
Tag 3
Tag 4
Tag 5
Tag 6
Tag 7
Tag 8
Tag 9
Tag 10
Tag 11
Tag 12
Tag 13
Tag 14
Tag 15
Tag 16
Tag 17
Tag 18
Tag 19
Tag 20
Tag 21
Las Vegas

In Las Vegas hatten wir nun einen ganzen Tag Zeit nur zum Einkaufen. Wir waren diesmal im Las Vegas Outlet North, wo wir auch viele schöne Dinge gekauft haben. Hier sind alle Marken und Designer, die man so kennt, vertreten.

Las Vegas

Am Abend haben wir David Copperfield im MGM Grand besucht. Die Show war einfach phantastisch. David Copperfield stand plötzlich mit Motorrad auf der Bühne, durchdrang eine Eisenplatte und ging durch rotierende Propeller. Aus Papier wurde ein Schmetterling oder eine Rose. Der Hammer war jedoch, als plötzlich ein Auto auf der Bühne stand oder 10 Menschen durch den Saal „gebeamt“ wurden. Wir haben es aufgegeben, darüber nachzudenken, es ist eh nicht zu verstehen.

Nach eine letzten nächtlichen Bummel durch die Straßen von Las Vegas und einem Absacker im "Venedig" sind wir ins Bett.