Jens Gerlach

www.gerlach-j.de

Bilder von unseren Reisen

Oman und Abu Dhabi

04.11.2017 – 22.11.2017

Vorwort
Muscat
Hajar-Gebirge
Wüste
Wadis
am Meer
Abu Dhabi
Fazit

Oman ist ein Land, das man sehr gut bereisen kann. Die Landschaft von den Bergen über die Wüste bis hin zum Meer ist sehr beeindruckend. Besonders schön waren die Wadi, die Flusstäler, in denen wir gebadet haben. Wir haben uns nicht ein Mal unwohl gefühlt oder Angst gehabt. Oman ist wirklich ein sicheres Reiseland und die Menschen sind Touristen gegenüber sehr freundlich. Nur zum Tauchen ist der Meer hier nicht ideal. Da gibt es bessere Tauchplätze.
Was die Sicherheit anbetriftt gilt das auch für Abu Dhabi. Die Hochhäuser der Stadt sind schon beeindruckend. Wir haben die Stadt allerdings immer mit Dubai verglichen und da hat uns Dubai dann doch besser gefallen.