Jens Gerlach

www.gerlach-j.de

Bilder von unseren Reisen

Sizilien

28.03.2015 – 05.04.2015

Prolog

Taormina

Alcantara- Schlucht

Ätna

Syracus

Castelmola

Fazit

Einen Tag haben wir mit dem Auto einen Ausflug zur Alcantara Schlucht unternommen. Die wird überall als sehenswert beschrieben. Ende März war hier noch nicht viel los, wir waren fast die einzigen Gäste. Trotzdem konnten wir runter in die Schlucht laufen. Da es am Tag zuvor gerade geregnet hatte, war der kleine Fluss voll Wasser und wir konnten nur am Rande stehen. Es war nicht möglich, auch nur einen Schritt  in die Schlucht zu laufen. Wir sind danach noch durch den kleinen Park spaziert. Von dort kann man immer wieder von Aussichtspunkten einen Blick in die kleine Schlucht werfen.
Den Rest des Tages haben wir faul in der Sonne auf unserem Balkon verbracht und den Blick auf´s Meer und den Ätna genossen.