Jens Gerlach


www.gerlach-j.de

Thailand

15 Tage im April 1999

Bangkok Rundreise durch Thailand Phuket Wir besuchten zum ersten Mal ein asiatisches Urlaubsziel und betraten damit Neuland. Deshalb haben wir uns in die Hände eines grossen deutschen Reiseanbieters begeben, wir hatten es uns ja verdient.

Von Tegel nach Frankfurt und von dort ging es mit der Lufthansa "non stop" nach Bangkok. Nach ca. 11 Stunden Flug kamen wir mittags 13:40 Uhr in Bangkok an. Nachdem wir den Flughafen verlassen hatten, um zum Bus zu gehen, fühlten wir uns wie im Gewächshaus. Wir suchten immer den Ausgang aber wir waren ja schon draussen. An die 38 bis 40 °C und die mit Feuchtigkeit gesättigte Luft mussten wir uns erst gewöhnen.

Stationen unserer Reise:

  1. Bangkok
  2. Rundreise "Höhepunkte Thailands"
  3. Insel Phuket