Jens Gerlach

www.gerlach-j.de

Bilder von unseren Reisen

Ecuador

01.11.2014 – 20.11.2014

Prolog

Quito

Sacha Lodge im Regenwald

Straße der Vulkane

Galapagos

Guayaquil

Fazit

Ecuador war diesmal unser Reiseziel. Besonders angetan hatte es uns die Straße der Vulkane, aber wenn wir schon einmal dort sind, dann wollten wir alles sehen. Also haben wir unsere Pläne um den Amazonas Regenwald und die Galapagos Inseln erweitert.

Da wir mit dem Reiseveranstalter Miller Reisen schon auf unserer Reise durch Chile und Argentinien sehr gute Erfahrungen gemacht hatten, haben wir diese Reise auch wieder über Miller gebucht. Die Agentur ist all unseren Wünschen entgegen gekommen, so dass die Reise ganz nach unseren Vorstellungen organisiert wurde.

Insgesamt bestand die Reise aus folgenden Etappen:

  • Quito
  • Sacha Lodge im Amazonas-Becken
  • Straße der Vulkane von Quito nach Guayaquil
  • Galapagos Inseln
  • Guayaquil