Jens Gerlach


www.gerlach-j.de

Woodstock (Vermont)

Heute war ein richtiges Scheißwetter. Es hat den ganzen Tag über geregnet und die Berge ringsum waren wolkenverhangen, so dass es sich nicht gelohnt hätte weiter in die Green Mountains zu fahren. Deshalb sind wir auch nicht über Woodstock hinaus gekommen.
Wir haben gleich am Vormittag ein neues Hotel gesucht und gefunden, welches etwas billiger als das vom Vortag ist.
Woodstock ist ein sehr hübsches gemütliches Städtchen mit vielen teuren Boutiquen. Am Nachmittag waren wir auf dem Apfel- und Handarbeitsmarkt, denn es war Columbus Day. Hier haben Andi und Stephan Apfelkuchen probiert (soll super geschmeckt haben) und wir haben den teuersten Kürbiskuchen, den ich mir vorstellen kann, gekauft.
Wegen des miesen Wetters haben wir im Supermarkt eingekauft und sind zum Abendbrot ins Motel gefahren. Schließlich haben wir noch Postkarten geschrieben, musste ja auch sein.

Anfang    zurück    weiter