Jens Gerlach


www.gerlach-j.de

Mossman

MossmanAm nächsten Morgen sind wir wieder nach Cairns gefahren, um uns erst mal bei Tage dort umzusehen. Außerdem wollten wir die Buchung unseres Tauchausflugs prüfen.

Die Stadt ist nicht groß, man hat schnell alles gesehen und so beschlossen wir, den Rest des Tages zur Mossman Gorge zu fahren. Diese Tour wurde uns von der Autovermietung empfohlen und es hat sich wirklich gelohnt. Hier führt ein sehr schöner Rundwanderweg durch den im Daintree River National Park gelegenen Regenwald. Während unserer Wanderung hat der Regenwald seinem Namen alle Ehre gemacht – es hat geregnet.

Am Abend sind wir in Cairns noch durch die Geschäfte gebummelt, haben aber nicht viel gefunden. Dafür haben wir im Supermarkt Fleisch gekauft und im Garten unseres Hotels selbst gegrillt.

zurück  -  weiter