Jens Gerlach


www.gerlach-j.de

17.08.1998 - 18. Tag: Durch die Sierra Nevada zum Lake Tahoe

Von Arnold aus sind wir weiter über eine wunderbare Paßstraße durch die Sierra Nevada zum Lake Tahoe gefahren. Die Motelsuche gestaltete sich recht leicht, es gab nämlich viele davon. Lake Tahoe City bestand eigentlich aus zwei Teilen. Der Teil in Nevada bestand aus großen Hotels mit Spielcasinos, auf der Californischen Seite waren die Motels und Souvenierläden.
Zunächst war Shopping und Essen angesagt. Wir haben zu dritt eine Riesenpizza gegessen. Danach sind wir zum Eagle-Wasserfall gefahren, aber nach dem Yosemite Park konnte der uns nicht mehr so beeindrucken, obwohl er auch sehr schön war.

Selbstverständlich waren wir im Lake Tahoe auch baden. Es war recht frisch, aber super sauber.

Abendbrot gab´s im Irish Pub. War recht gemütlich dort.

zurück          weiter          zum 1. Tag