Jens Gerlach


www.gerlach-j.de

11.08.1998 - 12. Tag: Las Vegas

Gegen 9:00 Uhr sind wir in von St. George losgefahren und waren in ca. 2 Stunden in Las Vegas. Unser Hotel Golden Nugget haben wir recht schnell gefunden. Es war ein richtig nobles Hotel und als der "Pinguin" den Autoschlüssel haben wollte, um unser Auto in die Garage zu fahren, kam ich mir fehl am Platze vor. Trotzdem hat das Zimmer nur 69,-$ pro Nacht gekostet.

Erst mal haben wir uns umgezogen und sind dann durch Las Vegas gebummelt, quer durch die Hotels und ihre Spielhallen: Treasure Island und Mirage durch eine Hochbahn verbunden,

Luxor ganz im Stil der ägyptischen Pharaonen, New York - eine Nachbildung der Stadtkulisse von New York, Excalibur - ein Märchenschloß.

Um in ein Hotel zu kommen, muß man zwangsläufig durch die Spielhallen.
Abends haben wir die Show von Siegfried und Roy mit den weißen Tigern besucht. Wegen des Eintrittspreises hatte ich erst Zweifel, ob es das Geld Wert ist, aber es war einfach super !

Nach einem Eindruck von Las Vegas bei Nacht sind wir kurz schlafen gegangen.

zurück              weiter          zum 1. Tag