Jens Gerlach


www.gerlach-j.de

Lake Winnipesaukee – bis kurz vor Boston

Das Regenwetter hatte uns wieder eingeholt. Am Morgen hingen dicke Wolken über dem See und die Berge waren nicht mehr zu sehen. Unterwegs nach Kittery fing es richtig stark an zu regnen. Trotzdem sind wir an die Küste nach Old York gefahren. Wir wollten den Leuchtturm sehen, der in unserem Reiseführer abgebildet war. Wir haben ihn auch gefunden, aber der Anblick war wegen des Regens nicht so schön. Zurück nach Kittery sind wir direkt an der Küste auf der Straße 1A gefahren, aber wegen des Regens war von der Landschaft wenig zu sehen. Also beschlossen wir, den Rest des Tages mit Shopping in den Factory Outlets von Kittery zu verbringen. Am Abend kam wieder die Motelsuche kurz vor Boston. Hier am Rande der Stadt waren die Motels schon wesentlich teurer. Die ersten drei haben wir nicht genommen, weil sie einfach zu dreckig waren. In einem Motel 6 sind wir geblieben.
Wir haben unseren Plan aufgegeben, am nächsten  Tag nach Salem zu fahren. Nachdem wir nochmals nachgelesen haben, wollten wir die Zeit lieber in Boston verbringen.

Anfang    zurück    weiter