Jens Gerlach

www.gerlach-j.de

Bilder von unseren Reisen

Zwischen Las Vegas und San Francisco

Drei Wochen durch die Nationalparks im Südwesten der USA
22.7.2011 – 13.08.2011

Tag 1
Tag 2
Tag 3
Tag 4
Tag 5
Tag 6
Tag 7
Tag 8
Tag 9
Tag 10
Tag 11
Tag 12
Tag 13
Tag 14
Tag 15
Tag 16
Tag 17
Tag 18
Tag 19
Tag 20
Tag 21
Capitol Reef

In dem Motel in Torrey, einem großen Blockhaus, haben wir gut geschlafen und in der hauseigenen Bäckerei gab es ein gutes Frühstück.

Zuerst sind wir dann auf der Scienic Road ein Stück in den Capitol Reef Nationalpark bis zum Capitol Gorge rein gefahren. Die Straße war sehr schön. Wenn man viel Zeit hat, kann man hier hinten auch zu Wanderungen starten.

Burr Trail

Wir sind danach über Torrey und Bolder auf den Burr Trail gefahren.
Weil es in den letzen Tagen sehr viel geregnet hatte und die Wege nass waren, durften wir nur die Asphaltstraße fahren. Im Visitor Center und in verschiedenen Internetberichten (1) (2) wurde uns dringend abgeraten, auf nassen Wegen den Burr Trail zu befahren. Trotzdem war es sehr schön, auch auf der Asphaltstraße haben wir viel gesehen.

Am Nachmittag waren wir am Bryce Canyon.

In Escalante haben wir vorher noch in einem gemütlichen Café pausiert.