Jens Gerlach


www.gerlach-j.de

7. Tag - Von Sedona nach Peach Springs

Red Mountains in SedonaAm Morgen sind wir natürlich nochmals zu den roten Felsen gefahren und da jetzt die Morgensonne hinein schien, sah es auch wirklich schöner aus als am Abend zuvor. Nach einer weiteren Pause an den Slide Rocks, ausgewaschenen Felsen, die zu einem National Monument erklärt wurden, fuhren wir auf der Interstate 40 weiter Richtung Peach Springs. In Canyon Cavern hatten wir uns ein Motel reserviert. Canyon Cavern ist nicht mehr als ein Motel, Tankstelle und Restaurant.
Am Nachmittag wollten wir die einzige Straße von Peach Springs aus in den Grand Canyon hinunterfahren. Aber diesmal war das Glück nicht mit uns. Es hatte so stark geregnet, dass die Straße unpassierbar war. Also haben wir kurz umdisponiert und sind in die Canyon Caverns (Höhlen) gegangen. Es war interessant, aber nichts Besonderes. Da hatten wir schon schönere Höhlen gesehen.
Da dieser Tag mein Geburtstag war, gab es zur Feier des Tages ein schönes Steak und eine Flasche White Zinfandel.

zurück  -  weiter