Jens Gerlach


www.gerlach-j.de

3. Tag - Santa Fe und Albuquerque

AlbuquerqueMorgens nach einem Continental Breakfest (Kaffee, Muffin, Creamcheese-Bagel) im Super 8 Motel haben wir uns das Stadtzentrum noch mal bei Tage besehen und fotografiert. Mittags, so gegen 12 Uhr, haben wir unsere Reise in Richtung Alamogordo, dem nächsten Ziel, fortgesetzt. In Albuquerque haben wir noch eine kleine Pause eingelegt, weil auch hier das Stadtzentrum sehr schön im Pueblo Stil erbaut ist. Außer dem Zentrum gibt´s in Albuquerque allerdings nicht viel zu sehen, weshalb wir unsere Reise auch schnell nach Süden fortsetzten. Wir wollten noch so weit wie möglich kommen und haben es bis abends 18:15 Uhr nach Alamogordo geschafft. Es war Ausgangspunkt für unseren Besuch im „White Sands National Monument“.

zurück  -  weiter