Innsbruck So war es auch. Um 9 Uhr sind wir losgefahren. Die Autobahn nach Mailand war gut befahren, aber staufrei. Bis zum Mittag haben wir es wieder bis Südtirol geschafft. In Auer haben wir die Autobahn kurz verlassen und unsere letzte italienische Pizza gegessen.
Am Nachmittag waren wir schon im Inntal. In dem kleinen historischen Städtchen Rattenberg war Kaffeepause angesagt.
Staufrei haben wir München umfahren und kurz vor Ingolstadt die Autobahn verlassen um uns ein Quartier zu suchen. In Wolnzach haben wir in der Pension Hopfengold was gefunden. Die Preise für die Pension oder das deftige bayrische Abendessen waren nach der Toskana Balsam für unseren Geldbeutel. In Deutschland lebt es sich immer noch am besten!
Am Sonntag nachmittag war die Reise zu Ende. Wir waren wieder zu Hause.