Jens Gerlach


www.gerlach-j.de

Am nächsten Morgen ging es nach dem Frühstück um 9:30 Uhr  los in den Tarangire Nationalpark, wo wir gegen Mittag ankamen.
Die Straße unterwegs war sehr schlecht, wodurch sich die Fahrt ganz schön in die Länge zog.
Gleich nach dem Parkeingang begrüßten und die ersten Elefanten. Bis wir an der Lodge ankamen, hatten wir schon viele Tiere gesehen
Die Sopa Lodge dort war sehr gut, auch das Essen.

Nach einer Pause sind wir nachmittags zur ersten Safari aufgebrochen und haben eine Menge Elefanten, Giraffen, Zebras, Gnus, Antilopen, Warzenschweine, Digdigs u.a. Tiere gesehen.
Direkt in der Lodge  gab es viele Klippschliefer und gleich nebenan standen die Elefanten. Die haben uns sogar einen Haufen direkt vor die Haustür gemacht.

Und noch mehr Bilder von unseren Reisen gibt´s hier. zurück   -   weiter www.gerlach-j.de

Tansania und Sansibar, Seite 2