Jens Gerlach

www.gerlach-j.de

Bilder von unseren Reisen

Video

Höhepunkte der Dolomiten

auf dem Friedensweg durch die Dolomiten
26.07.2015 – 31.07.2015

Prolog
Tag 1
Tag 2
Tag 3
Tag 4
Tag 5
Tag 6
Fazit

Um 7 Uhr gab es Fühstück und danach sind wir losgestiefelt. Zuerst ging es leicht bergab und danach über den 2480 m hohen Pass Col Carpella. Hier mussten wir zum ersten Mal unsere Kletterausrüstung beim Abstieg benutzen. Über Sella Palacia stiegen wir hinab ins Tal und kehrten ins Refugio Cascada ein. Hier gab es zu Mittag Wurstl con Crauti. Nun mussten wir wieder steil bergauf über den Passo Pasché steigen. Oben im Refugio Nicolosi gab es noch was zu trinken, bevor wir wieder ins nächste Tal abstiegen. Im Refugio Contrin, einem wunderschönen Gasthaus in 2016 m Höhe am Fuße der Marmolada gelegen, haben wir die Nacht nach einem schönen geselligen Abend verbracht.

Tourverlauf: http://www.sports-tracker.com/workout/jgerlach/55b62fbee4b0e6ddda778c32