Jens Gerlach

www.gerlach-j.de

Bilder von unseren Reisen

Video

Höhepunkte der Dolomiten

auf dem Friedensweg durch die Dolomiten
26.07.2015 – 31.07.2015

Prolog
Tag 1
Tag 2
Tag 3
Tag 4
Tag 5
Tag 6
Fazit


Unsere erste Tour begann mit einer längeren Taxifahrt von Franzensfeste zum Passo di San Pellegrino. Von nun an ging´s zu Fuß bergan auf den Passo di Selle. Nach 1:45 Stunden waren wir oben auf dem Pass im Refugio Passo di Selle 2528 m hoch angekommen. Im Süden zogen die ersten Wolken auf, aber der Blick nach Norden war sehr schön.
Die kleine privat bewirtschaftete Berghütte war sehr gemütlich. Wir waren fast die einzigen Gäste, das Essen war gut und wir hatten sogar warmes Wasser zum Duschen. Der Rotwein hat auch geschmeckt. Der erste Abend war also gelungen.
Um 22 Uhr war Hüttenruhe und wir haben gut geschlafen.


Tourverlauf: http://www.sports-tracker.com/workout/jgerlach/55b62fbfe4b094b7770e8c70