Jens Gerlach

www.gerlach-j.de

Bilder von unseren Reisen

Video

Brenta - Dolomiten - Gardasee

eine Wanderung durch die Alpen
17.07.2016 –23.07.2016

Prolog
Tag 1
Tag 2
Tag 3
Tag 4
Tag 5
Tag 6
Fazit


Der letzte Tag war angebrochen. Nachdem wir gestern den längsten Aufstieg absolviert hatten, ging es heute die längste Strecke über 2000 m  nach unten nach Riva del Garda am Gardasee.

Nach dem Frühstück sind wir erst mal ein Stück bergauf zur Bocchetta di Saval, 1740 m. Von nun an ging es stundenalng nur noch bergab. Das ging dann ganz schön auf die Knie. Viele von uns hatten Knieprobleme oder haben gleich vorsorglich mit Voltaren "gedopt". Wir waren jedenfalls froh, als wir endlich am frühen Nachmittag am Gardasee ankamen.

Unsere erster Wunsch: Baden im Gardasee. So fing für mich die Reise mit einem Bad im See an und hörte mit einem Bad im See auf.

Am Abend saßen wir alle noch einmal beim Essen zusammen und ließen unsser Erlebnisse Revue passieren. Die Stimmung hier im Hotel war allerdings nicht mehr so schön, wie auf den gemütlichen Berghütten.


Tourverlauf: http://www.sports-tracker.com/workout/jgerlach/5795c62be4b0bdacd29c5916