zurück

Wie Merkel das Erbe Deutschlands verspielt
26. August 2016

Ich hatte ja in der Vergangenheit an dieser Stelle meine Gedanken zum Krieg in Syrien und der damit verbundenen Flüchtlingswelle und zum Konflikt in der Ukraine dargelegt. Dabei habe ich auch Kritik an der Politik der Bundesregierung, vor allem an der von Frau Merkel geübt.

Heute bin ich im Internet im Handelsblatt auf einen Artikel gestoßen, in dem der Parteienforscher Jürgen Dittberner die Politik von Angela Merkel analysiert. Treffender hätte man es aus meiner Sicht nicht formulieren können.

Schade, dass es solche kritischen Anmerkungen nur in einer von einem eng begrenzten Kreis gelesenen Publikation wie dem Handelsblatt gibt. So etwas müsste morgens in jeder Tageszeitung stehen:

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/gastbeitrag-wie-merkel-das-erbe-deutschlands-verspielt/14455286.html

zurück